09. Jun 2016   Personalia Recht

Klaus Cavar neu im Wiener Büro von Eversheds

Wien. Eversheds hat Klaus Cavar (32) als Rechtsanwaltsanwärter in Österreich an Bord geholt; er komme ursprünglich aus der Telekombranche.

Cavar berate vorwiegend in den Bereichen Arbeits- und Prozessrecht. Darüber hinaus verfüge er über Erfahrung im Kartell- und Schiedsrecht. Bevor sich Dr. Klaus Cavar für seine Karriere in einer Rechtsanwaltskanzlei entschied, arbeitete er mehrere Jahre als Jurist für ein internationales Telekommunikationsunternehmen. Zuletzt war er als Rechtsanwaltsanwärter für eine Wirtschaftskanzlei in Wien tätig, heißt es weiter.

Link: Eversheds

 

    Weitere Meldungen:

  1. Europäische Zensus-Daten „dürfen nicht in US-Cloud“
  2. Grüner Punkt geht an Circular Resources: Die Kanzleien
  3. IFM GIF erhöht Flughafen-Anteil mit Kanzlei E+H
  4. Kreditplattform auxmoney holt Geld mit Hogan Lovells