Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Steuer

Deloitte setzt auf Ausbau in der Steiermark

Graz. Neuzugänge gibt es im Team von Deloitte Styria: Christian Buchsteiner (39) soll als Senior Manager den Bereich Financial Advisory in Graz aufbauen. Die Wirtschaftsprüfung wird durch Herbert Urbicher (43) als Audit Senior Manager verstärkt.

Durch die Erweiterung werde das Dienstleistungsangebot am Standort Graz weiter ausgebaut. „Damit machen wir uns fit für die Zukunft“, so Friedrich Möstl, Partner bei Deloitte Österreich.

Der Werdegang

Christian Buchsteiner verfüge über langjährige Erfahrung in den Bereichen Strategieplanung und Business Development. Seine Expertise sammelte er vor allem im Medienbereich. Bei Deloitte Styria ist er für den Aufbau der Financial Advisory Services zuständig.

Herbert Urbicher leitet ein Team von zehn Mitarbeitern. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Finanzvorstand und Wirtschaftsprüfer werde er den Audit-Bereich bei Deloitte Styria zukünftig maßgeblich mitgestalten.

Link: Deloitte

 

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste