21. Jun 2016   Business Personalia Steuer

Deloitte setzt auf Ausbau in der Steiermark

Graz. Neuzugänge gibt es im Team von Deloitte Styria: Christian Buchsteiner (39) soll als Senior Manager den Bereich Financial Advisory in Graz aufbauen. Die Wirtschaftsprüfung wird durch Herbert Urbicher (43) als Audit Senior Manager verstärkt.

Durch die Erweiterung werde das Dienstleistungsangebot am Standort Graz weiter ausgebaut. „Damit machen wir uns fit für die Zukunft“, so Friedrich Möstl, Partner bei Deloitte Österreich.

Der Werdegang

Christian Buchsteiner verfüge über langjährige Erfahrung in den Bereichen Strategieplanung und Business Development. Seine Expertise sammelte er vor allem im Medienbereich. Bei Deloitte Styria ist er für den Aufbau der Financial Advisory Services zuständig.

Herbert Urbicher leitet ein Team von zehn Mitarbeitern. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Finanzvorstand und Wirtschaftsprüfer werde er den Audit-Bereich bei Deloitte Styria zukünftig maßgeblich mitgestalten.

Link: Deloitte

 

    Weitere Meldungen:

  1. Führung in der Krise: Eigenverantwortung oder Vorschriften?
  2. Die meisten Skandal-CEOs sind nur ein bisschen verrückt
  3. BDO holt Steuerkanzlei Baumgartner & Partner an Bord
  4. Zwei neue Chefinnen für Amrop in Österreich