Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Red Bull bei Puerto Rico-Klage von Skadden beschützt

Wien. Die US-Law Firm Skadden hat Red Bull North America bei der Abwehr einer Sammelklage vertreten: Ein Einwohner Puerto Ricos war gegen die Behauptungen des Energy Drink-Herstellers in der Werbung vorgegangen.

Die Sammelklage zeigte große Übereinstimmung mit einer ähnlichen Klage, die ebenfalls mithilfe von Skadden zuvor beigelegt worden war, heißt es weiter. Die Klage sei erfolgreich vom District Puerto Rico in den Southern District von New York verlegt und abgewiesen worden.

Link: Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom

Weitere Meldungen:

  1. Kanzlei-Umbenennung in Linz: Aus SCWP wird Saxinger
  2. „Mogelpackungen“ im Parlament: Wenig konkrete Pläne für Gesetz
  3. Sandra Stichauner wird neue CMO der Österreich Werbung
  4. Julia Reiter ist Chief Marketing Officer bei Darbo AG