12. Jul 2016   Business Personalia

Neue Chefetage bei der Gaulhofer Industrieholding

Übelbach. Horst Kögl (47) hat die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb in der Gaulhofer Industrieholding übernommen. Er wird künftig gemeinsam mit Brigitte Deichstätter das Unternehmen führen. Die Bereichsleitung für Produktion, Technik und Kundendienst übernimmt Gerald Lep.

In seiner Funktion als Geschäftsführer verantworte Ing. Horst Kögl ab 1. Juli 2016 die Gesamtvertriebsleitung (AT-DE-CH-Export), die Marketingagenden, Produktmanagement und Produktentwicklung der Gaulhofer Industrieholding.

Kögl war zuletzt Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei der STIA Holzindustrie und davor in gleicher Funktion bei Dana Jeld-Wen Türen tätig. Der bisherige Geschäftsführer für den Bereich, Josef Kleebinder, ziehe sich nach zwei erfolgreichen Jahren mit 30. Juni 2016 aus allen seinen Agenden bei Gaulhofer zurück.

Neuer Leiter Produktion und Technik

Seit 1. Juli 2016 ist auch DI (FH) Gerald Lep (36) neu bei Gaulhofer. Er werde künftig die Bereiche Technik, Produktion (Holz- und Kunststofffenster) sowie den Service- bzw. Kundendienst leiten. Davor war er Produktionsleiter bei STIA Holzindustrie und bei Plansee für Forschung/Entwicklung und Prozessoptimierung zuständig. Er berichtet an Kögl.

Link: Gaulhofer Industrieholding

 

    Weitere Meldungen:

  1. Führung in der Krise: Eigenverantwortung oder Vorschriften?
  2. Atlantia verkauft Hochtief-Anteil mit Gleiss Lutz
  3. BDO holt Steuerkanzlei Baumgartner & Partner an Bord
  4. Centrotec verkauft Klimatechnik an Ariston mit Freshfields