Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Anwalt Philipp Baubin neu bei Herbst Kinsky

Wien. Philipp Baubin, spezialisiert u.a. auf Finance und M&A, verstärkt das Team der Wirtschaftskanzlei Herbst Kinsky.

Vor seinem Wechsel war er in Wirtschaftskanzleien in Wien und München tätig, u.a. Skadden Arps, so die Kanzlei. Auf der Grundlage seiner bisherigen Praxis in Finanzierungstransaktionen liege sein Fokus im Bereich Banking & Finance und damit verbundenen gesellschaftsrechtlichen und regulatorischen Themen.

Darüber hinaus berate er regelmäßig bei M&A Transaktionen und Umgründungen und war im Rahmen großer Internal Investigation- und Compliance-Projekte tätig.

Link: Herbst Kinsky

 

Weitere Meldungen:

  1. Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei Dorda
  2. Lindsay kauft 49,9% an Pessl Instruments mit Baker McKenzie
  3. Sonja Barnreiter ist jetzt Anwältin bei Metzler & Partner
  4. OGH: Eine „Wirtschaftskanzlei“ muss keine Anwaltskanzlei sein