Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

M&A, Recht

PremiQaMed erwirbt Goldenes Kreuz: Die Berater

Wien. Die Kanzlei Kunz Schima Wallentin (KSW) hat die PremiQaMed Gruppe beim Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der Goldenes Kreuz Privatklinik Betriebs GmbH beraten. Auch Freimüller / Obereder / Pilz und Schönherr Rechtsanwälte waren tätig.

Geleitet wurde die Transaktion von KSW, wo Peter Kunz, Thomas Seeber (beide Corporate/M&A und Real Estate) und Daniel Liemberger (Corporate/M&A) die PremiQaMed Gruppe erfolgreich beim Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der Goldenes Kreuz Privatklinik Betriebs GmbH beraten haben, so die Kanzlei.

Auch Katrin Chladek (Associate – Corporate/M&A) war im Team. Edith Lachinger (Leitung Rechtsabteilung PremiQaMed Gruppe) betreute den Deal als Inhouse-Counsel. Peter Kunz: „Es freut uns sehr, dass wir die PremiQaMed Gruppe bei dieser komplexen und wichtigen Transaktion unterstützen durften.“

Berater für

Die Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze wurde von Freimüller / Obereder / Pilz Rechtsanwältinnen GmbH unter der Leitung von Georg Freimüller umfassend in der Transaktion betreut. Das kartellrechtliche Verfahren wurde laut den Angaben von Hanno Wollmann (Schönherr Rechtsanwälte GmbH) betreut.

Link: KSW

Link: Freimüller / Obereder / Pilz

Link: Schönherr

 

Weitere Meldungen:

  1. Goodwin berät Heidelberg Pharma bei Lizenz-Deal mit HealthCare Royalty
  2. Ex-Chefin von Alles Gurgelt wird Regionalchefin der Johanniter
  3. VAMED: Andrea Raffaseder verlässt den Vorstand
  4. Dorda berät Scantox beim Erwerb von QPS Austria