Open menu
Personalia, Recht

Michael Woller jetzt Counsel im IP-Team von Schönherr

Michael Woller ©Schönherr
Michael Woller ©Schönherr

Wien. Michael Woller (33) ist ab 1. August 2016 Counsel bei der Wirtschaftskanzlei Schönherr. Er ist auf Immaterialgüter- und Lauterkeitsrecht spezialisiert.

Woller ist seit 2011 als Rechtsanwalt bei Schönherr tätig und verstärke dort den Bereich Geistiges Eigentum und NewTech. Sein besonderer Fokus liege im Bereich neue Technologien, Domainstreitigkeiten und Markenstrategie.

Der Werdegang

Michael Woller ist Absolvent der Universität Wien (Mag. iur. 2006, Dr. iur. 2010) und der Donau-Universität Krems (LL.M. 2009, MBA 2009). Er unterrichtet Immaterialgüterrecht an der Universität Wien, der Donau-Universität Krems sowie dem International Institute of Research (IIR).

Außerdem publiziert er laufend in Fachzeitschriften und ist Mitglied des Internet Committee der International Trademark Association (INTA), sowie Mitglied der International Technology Law Association (ITechLaw).

Link: Schönherr

 

Jetzt den Newsletter von Extrajournal.Net abonnieren

Täglich aktuell in Ihrer Mailbox.

Weitere Meldungen:

  1. Personalverrechnung: BMD PV Profi widmet sich Telearbeit, E-Mobilität & Co
  2. Salzburger pimcore geht an Tech-Investor Tenzing mit E+H
  3. EY Österreich: Stephan Taborsky leitet Bereich Technology Consulting
  4. Identa übernimmt Software-Plattform ATLED mit Kanzlei Noerr