Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Niederhuber & Partner feiert die ersten 10 Jahre

Wien/Salzburg. Die auf öffentliches Wirtschaftsrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei Niederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH feiert im Sommer 2016 ihr 10-jähriges Gründunsjubiläum.

Martin Niederhuber, Gründungspartner der Kanzlei, schildert die Anfänge: „Als ich das Unternehmen 2006 gegründet habe, waren wir zu viert in einem kleinen Büro in der Wollzeile. Mittlerweile sind wir 45 Mitarbeiter an unseren Standorten in Wien und Salzburg und haben drei Kooperationskanzleien in Prag, Bratislava und Bukarest. Allein im letzten halben Jahr haben wir zwei junge Anwälte zu uns in die Partnerebene geholt.“

Peter Sander, Partner bei NHP: „Der Moot Court Umweltrecht, den die Kanzlei 2013 ins Leben gerufen hat, hat dieses Jahr zum dritten Mal stattgefunden. Heuer haben wir auch zum ersten Mal ein Dissertationsstipendium im Umweltrecht vergeben.“ Das Interesse am Umweltrecht nehme beständig zu, heißt es weiter.

Link: Niederhuber & Partner

 

Weitere Meldungen:

  1. Roman Bauer wird neuer Geschäftsführer am Donauturm
  2. Börsenotierte Unternehmen erzielen 173 Mrd. Euro Umsatz
  3. Geplante Aufhebung der IG-L-Geschwindigkeitsbeschränkung („Lufthunderter“) auf der Tauern Autobahn in Salzburg
  4. Neues Fachbuch zum Umweltinformationsgesetz