23. Aug 2016   Personalia Recht

Anton Fischer Anwalt und Partner bei SSFP

Anton Fischer ©SSFP
Anton Fischer ©SSFP

Wien. Anton Fischer ist ab September 2016 Rechtsanwalt und Partner im Team von Siemer-Siegl-Füreder & Partner. Er ist auf die Bereiche Corporate / M&A, allgemeines Vertragsrecht sowie im Energierecht spezialisiert.

Der Werdegang

Nach Abschluss des Diplomstudiums der Rechtswissenschaften an der Universität Wien und Absolvierung eines Postgradualen Studiums an der Universität Leiden (NL) war Mag. Anton Fischer, LL.M. nach einigen Praktika im europäischen Ausland als Jurist in der deutschen Wirtschaftskanzlei Luther LLP in Singapur tätig.

Nach seiner Rückkehr nach Österreich und vor seinem Einstieg bei SSFP war Fischer als Rechtsanwaltsanwärter in zwei Wirtschaftskanzleien in Wien tätig.

Link: Siemer-Siegl-Füreder & Partner

 

    Weitere Meldungen:

  1. Kearney holt Markus Hayek als Partner für Health
  2. Neues Arbeitsmodell bei 3M: Vor Ort, hybrid oder remote
  3. SteuerExpress: Steuerliche Unternehmensgruppe ohne Tochter, Urteil zu Familienbonus Plus und mehr
  4. Sony Pictures geht an Banijay mit Hogan Lovells