05. Sep 2016   Business Personalia

Verdoold neuer Managing Director von Randstad

Wien. Michel Verdoold ist seit 1. September 2016 neuer Managing Director der Randstad Austria GmbH und tritt damit die Nachfolge von Michael Wottawa an. 

Wottawa habe das Unternehmen mit großem Erfolg von 2005 bis 2016 geleitet und sich nun für eine Veränderung und eine weitere Karriere außerhalb von Randstad entschieden.

Verdoold war zuletzt als Director HR bei Randstad Professionals in den Niederlanden tätig. Zu seinen früheren beruflichen Stationen zählen Start People und Brunel, wo er als General Manager in Kanada tätig war.

Das Unternehmen

Randstad Austria ist auf Zeitarbeit, Personalberatung, Inhouse-Services und HR-Lösungen spezialisiert. Die Randstad Group hatte 2015 rund 29.750 interne Mitarbeiter und 4.473 Niederlassungen und Inhouse Locations in 39 Ländern.

Link: Randstad

 

    Weitere Meldungen:

  1. Führung in der Krise: Eigenverantwortung oder Vorschriften?
  2. Zwei neue Chefinnen für Amrop in Österreich
  3. „Wise Women of WU“ als Karriere-Boost für Frauen
  4. Quality Austria richtet Kursprogramm 2023 neu aus