Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Verdoold neuer Managing Director von Randstad

Wien. Michel Verdoold ist seit 1. September 2016 neuer Managing Director der Randstad Austria GmbH und tritt damit die Nachfolge von Michael Wottawa an. 

Wottawa habe das Unternehmen mit großem Erfolg von 2005 bis 2016 geleitet und sich nun für eine Veränderung und eine weitere Karriere außerhalb von Randstad entschieden.

Verdoold war zuletzt als Director HR bei Randstad Professionals in den Niederlanden tätig. Zu seinen früheren beruflichen Stationen zählen Start People und Brunel, wo er als General Manager in Kanada tätig war.

Das Unternehmen

Randstad Austria ist auf Zeitarbeit, Personalberatung, Inhouse-Services und HR-Lösungen spezialisiert. Die Randstad Group hatte 2015 rund 29.750 interne Mitarbeiter und 4.473 Niederlassungen und Inhouse Locations in 39 Ländern.

Link: Randstad

 

Weitere Meldungen:

  1. Manager-Vermittlung interim-x geht an Horváth mit Taylor Wessing
  2. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  3. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  4. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023