22. Sep 2016   Personalia Recht

Alexander Scheitz neu bei Harisch & Partner

Salzburg/Wien. Immobilienrechts-Spezialist Alexander Scheitz (46) verstärkt ab Jänner 2017 als Partner das Team der Salzburger Rechtsanwaltskanzlei Harisch & Partner. Er kommt von Taylor Wessing.

Scheitz verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von internationalen und nationalen
Klienten im Immobilienrecht.

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen laut den Angaben vor allem bei
Liegenschaftstransaktionen, Projektentwicklungen sowohl von Wohnimmobilien als auch im
Gewerbebereich und dem Asset Management.

Der Werdegang

Scheitz war 20 Jahre lang für die namhafte internationale Sozietät Taylor Wessing (vormals enwc Rechtsanwälte) tätig, davon lange Zeit als Leiter der Practice Area Real Estate CEE.

„Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft und das vereinte Arbeiten an diversen Projekten mit einem so erfahrenen Kollegen, der vor allem in dem für unsere Kanzlei wichtigen Gebiet der Entwicklung von Gewerbeimmobilien, insbesondere von Einkaufszentren, viel Erfahrung mitbringt“, so Partner Christian Harisch.

Link: Harisch & Partner

 

    Weitere Meldungen:

  1. Infineon kauft KI-Startup mit Gleiss Lutz
  2. Personaldienstleister: Topp verkauft Runtime mit Taylor Wessing
  3. Europäische Zensus-Daten „dürfen nicht in US-Cloud“
  4. Grüner Punkt geht an Circular Resources: Die Kanzleien