Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht, Veranstaltung

Binder Grösswang erneut mit Leitbetriebe Austria‐Zertifikat

Wien. Wirtschaftskanzlei Binder Grösswang, wurde im September 2016 als österreichischer Leitbetrieb rezertifiziert.

Im Rahmen der von Binder Grösswang und Leitbetriebe Austria gemeinsam organisierten Fachveranstaltung „Der digitale Dschungel – Industrie 4.0: Herausforderungen, Gefahren und fette Beute“ nahm Partner Michael Kutschera die Auszeichnung von Leitbetriebe Austria‐Geschäftsführerin Monica Rintersbacher entgegen, heißt es in einer Aussendung.

Als Leitbetriebe werden demnach nach einem umfassenden Screening jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Leitbetriebe Austria‐Netzwerk stetig weiter wächst“, sagt Rintersbacher. „Die Leitbetriebe bilden das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft. Durch den Fokus auf nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern sie langfristig zehntausende Arbeitsplätze und sind ein wichtiger Innovationstreiber.“ Leitbetriebe Austria unterstütze die Unternehmen durch regelmäßige Veranstaltungen und Diskussionen sowie gezielte Kommunikationsmaßnahmen.

Link: Binder Grösswang

Link: Leitbetriebe Austria

 

Weitere Meldungen:

  1. Airbus kauft Cybersecurity-Firma Infodas mit Freshfields
  2. UVP-Genehmigung für ImWind-Projekt in Niederösterreich mit Schönherr
  3. Volksbank Wien holt sich 500 Mio. Euro: Die Kanzleien
  4. Mehr Platz: Social Housing Bond der DKB mit Hogan Lovells