29. Sep 2016   Business Personalia Recht Steuer

Hans Volckens ist neuer Finanzvorstand der CA Immo

Wien. Bei der börsenotierten CA Immo scheidet Florian Nowotny als Finanzvorstand aus, Bilanzexperte Hans Volkert Volckens folgt.

Laut Aussendung einigten sich die CA Immobilien Anlagen AG und Nowotny darauf, dass er auf eigenen Wunsch vorzeitig per 30. September 2016 als Vorstand und CFO der Gesellschaft ausscheide. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft nehme das vorzeitige Ausscheiden zustimmend zur Kenntnis.

„In herausfordernden Zeiten“

Weiters beschloss der Aufsichtsrat, Hans Volkert Volckens mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied und neuen CFO der Gesellschaft zu bestellen. Volckens sei Experte in den Bereichen Recht, Steuern, Bilanzieren und Führen von Immobilienunternehmen in herausfordernden Zeiten, wie es in der Mitteilung wörtlich heißt.

Link: CA Immo

 

    Weitere Meldungen:

  1. Hogan Lovells berät HR Group beim Erwerb von Vienna House
  2. Anton Cech leitet künftig zwei Shopping Cities
  3. Die Blockchain als Hoffnung für den Immobilienmarkt
  4. Westcore verkauft U6 Center mit Wolf Theiss