Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht, Veranstaltung

Freshfields: CEE Finance und Debt Capital Markets Workshops

Wien. Freshfields lud Anwälte aus Partnerkanzleien in der CEE Region sowie Mandanten zum alljährlichen CEE Finance Workshop sowie dem CEE Debt Capital Markets Workshop in das Wiener Büro.

Themenschwerpunkt des diesjährigen Finance Workshops am 6. und 7. Oktober 2016 unter der Leitung von Florian Klimscha und Blair Day war „Workout & Restructuring“, so die Kanzlei. Neben Updates aus verschiedenen CEE Jurisdiktionen waren Themen wie formelle vs. informelle Restrukturierung, Restrukturierungen mit einer Vielzahl unterschiedlicher Gläubiger sowie Reorganisationen in reguliertem Umfeld Gegenstand der Diskussionen. Raj Apte, Head of Restructuring für die Regionen CEE und SEE bei EY, gab Einblick in aktuelle Erfahrungen.

Der Capital Markets Workshop unter der Leitung von Stephan Pachinger fokussierte sich auf makroökonomische und rechtliche Entwicklungen im grenzüberschreitenden Kontext. Neben Updates verschiedener CEE Jurisdiktionen mit dem Schwerpunkt „covered bonds“ gab Andrew Hagan, Partner im Londoner Büro von Freshfields, einen Überblick über die neuesten Entwicklungen zum Fokusthema „High Yield Bonds in CEE“.

Link. Freshfields

 

Weitere Meldungen:

  1. Noerr setzt in Mittel- und Osteuropa künftig auf Kinstellar statt Eigenbau
  2. Vier neue Partner und neue Counsel bei Schönherr
  3. Mazars: Was CEE-Führungskräfte in schwierigen Zeiten planen
  4. CBRE: Nadja Pröwer leitet Building Consultancy CEE