Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

40 neue Partner bei Wirtschaftskanzlei White & Case

Hamburg/Frankfurt. Wirtschaftskanzlei White & Case ernennt ab 2017 weltweit 40 Anwälte aus 11 globalen Praxisgruppen an 17 Standorten zu Partnern.

White & Case-Chairman Hugh Verrier: „Dies ist der größte Partnerjahrgang seit sechs Jahren und zeigt unsere starke Überzeugung, von innen heraus zu wachsen.“ Sven-Holger Undritz, laut den Angaben verantwortlich für die Integration der deutschen Praxis in die EMEA-Region: „Mit Rebecca Emory, Hendrik Röhricht und Markus Stephanblome aus dem Frankfurter Büro sowie Justus Herrlinger aus Hamburg gewinnen wir vier starke Partner, um die internationale Ausrichtung und das Wachstum der Praxis in Deutschland weiter voranzutreiben.“

  • Rebecca Emory wird Partnerin der globalen Capital Markets-Praxis (Banken, Private-Equity-Häuser und Großkonzerne; Hochzinsanleihen sowie Fremd- und Eigenkapitalfinanzierungen).
  • Justus Herrlinger wird Partner der globalen Antitrust-Praxis (Kartellverfahren, Fusionskontrolle, Kooperationen).
  • Hendrik Röhricht wird Partner der globalen Mergers & Acquisitions-Praxis (Fokus auf Private Equity; Klienten wie Finanzinvestoren, Managementteams und Unternehmen). Auch Markus Stephanblome wird Partner der globalen Mergers & Acquisitions-Praxis (Tätigkeitsschwerpunkte sind die rechtliche Beratung, Strukturierung und Umsetzung von Public und Private M&A- sowie Private Equity-Transaktionen. Darüber hinaus berät er Mandanten in Fragen des Gesellschafts-, Konzern- und Umwandlungsrechts).

Link: White & Case

 

Weitere Meldungen:

  1. Siemens kauft IDT-Sparte von ebm-papst mit Gleiss Lutz
  2. Employer Branding: CMS setzt auf „Grow, Flow, Show“
  3. Kanzlei Schiefer holt Kohlmann, Dinkic für ESG und Digitalisierung
  4. Vonovia holt sich 850 Millionen Euro mit White & Case