Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

M&A, Recht

UBM verkauft Doppio Offices mit SCWP Schindhelm

Wien. Wirtschaftskanzlei SCWP Schindhelm berät UBM beim Verkauf des Wiener Bürocenters Doppio Offices an Union Investment.

Die Union Investment Real Estate Austria AG erwirbt das Bürocenter Doppio Offices im Wiener Stadtentwicklungsgebiet Neu Marx von der Strauss & Partner Development GmbH, einem Unternehmen der UBM-Gruppe.

Beratend tätig waren bei SCWP Schindhelm die Immobilien-Spezialisten Immanuel Gerstner und Irene Meingast. Die Transaktion wurde als Share Deal abgewickelt, so die Kanzlei.

„Wir bei SCWP Schindhelm freuen uns, unsere Mandantin, für die wir schon in einer Reihe von Transaktionen tätig waren, wieder bei einem erfolgreichen Abschluss begleitet zu haben“, so Gerstner. Die Käuferseite wurde von einem Team von Wolf Theiss Rechtsanwälte unter der Leitung von Peter Oberlechner beraten.

Link: SCWP Schindhelm

 

Weitere Meldungen:

  1. BMD Unternehmertagung 2024: Fallen in Vermietung & Verpachtung
  2. Vonovia holt sich 850 Millionen Euro mit White & Case
  3. Die neuen Aufsichtsräte für Signa Prime und Signa Development
  4. Wohnbaukredite wachsen wieder, Firmenkredite bleiben flau