Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Finanz, Personalia

Donau Versicherung: Fischill neuer Landesdirektor in Wien

Thomas Fischill @ Donau Versicherung

Wien. Personalnews von der Donau-Versicherung: Andrew Glaser geht in Pension, Thomas Fischill wird nun Landesdirektor in Wien.

Mehr als zehn Jahre war Andrew Glaser Landesdirektor der Donau Versicherung in Wien, nun geht er in Pension. Der Nachfolger steht bereits fest: Thomas Fischill wird diese Funktion übernehmen. Er ist seit mehr als 25 Jahren in der Finanz- und Versicherungswirtschaft als Führungskraft tätig, zuletzt hat Fischill die Wüstenrot-Landesdirektion Wien geleitet.

Seine „umfassende Erfahrung im Stamm- und im Maklervertrieb“ passe ausgezeichnet zur strategischen Ausrichtung der Donau hinsichtlich Regionalität und Ausgewogenheit der Vertriebswege, wird Harald Riener, Vertriebsvorstand der Donau-Versicherung, in einer Aussendung zitert. Das Unternehmen ist in Wien mit sieben Geschäftsstellen vertreten, rund hundert Mitarbeiter sind für die Betreuung der Kunden zuständig.

Die Donau-Versicherung gehört zur Vienna Insurance Group und betreut über neun Landesdirektionen sowie knapp 80 Geschäfts- und Servicestellen rund eine Million Kunden. (rp)

Link: Donau Versicherung

Weitere Meldungen:

  1. Ergo Versicherung: „Digital Transformation Days“ zeigen IT-Trends
  2. Wiener Städtische: Sonja Raus und Gerald Weber neu im Vorstand
  3. Allianz: Jörg Hipp folgt als Vorstand auf Christoph Marek
  4. Christian Kucher leitet Region Süd-West bei der Aktuell-Gruppe