Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Finanz, Personalia, Recht, Steuer

Breunlich rückt bei lawyers & more in Chefetage auf

Bernhard Breunlich ©LM

Wien. Ex-Valida-Vorstand Bernhard Breunlich ist seit Jänner 2017 geschäftsführender Gesellschafter beim Beratungsunternehmen lawyers & more.

Breunlich verantworte das Personalberatungssegment Unternehmensjuristen mit Schwerpunkt Finanzdienstleistung und Corporates. Weiters sei er zuständig für den Aufbau des Geschäftsfelds Unternehmensberatung mit Fokus strategisches Employer Branding.

Die Laufbahn

Neu an seiner Position ist, dass Breunlich ab sofort als geschäftsführender Gesellschafter gemeinsam mit lawyers & more-Gründerin Susanne Hochwarter die Geschäftsführung bildet.

Der Jurist und frühere Raiffeisen-Banker war im Jahr 2015 zu lawyers & more gestoßen. Davor war er u.a. Vorstand in der Raiffeisen-Vorsorgegruppe Valida.

Link: lawyers & more

 

Weitere Meldungen:

  1. Manager-Vermittlung interim-x geht an Horváth mit Taylor Wessing
  2. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  3. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  4. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023