Breunlich rückt bei lawyers & more in Chefetage auf

Bernhard Breunlich ©LM

Wien. Ex-Valida-Vorstand Bernhard Breunlich ist seit Jänner 2017 geschäftsführender Gesellschafter beim Beratungsunternehmen lawyers & more.

Breunlich verantworte das Personalberatungssegment Unternehmensjuristen mit Schwerpunkt Finanzdienstleistung und Corporates. Weiters sei er zuständig für den Aufbau des Geschäftsfelds Unternehmensberatung mit Fokus strategisches Employer Branding.

Die Laufbahn

Neu an seiner Position ist, dass Breunlich ab sofort als geschäftsführender Gesellschafter gemeinsam mit lawyers & more-Gründerin Susanne Hochwarter die Geschäftsführung bildet.

Der Jurist und frühere Raiffeisen-Banker war im Jahr 2015 zu lawyers & more gestoßen. Davor war er u.a. Vorstand in der Raiffeisen-Vorsorgegruppe Valida.

Link: lawyers & more

 

    Weitere Meldungen:

  1. Führung in der Krise: Eigenverantwortung oder Vorschriften?
  2. Zwei neue Chefinnen für Amrop in Österreich
  3. „Wise Women of WU“ als Karriere-Boost für Frauen
  4. Quality Austria richtet Kursprogramm 2023 neu aus