Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Michael Lehotzki wird Partner bei Eisenberger & Herzog

Wien. Michael Lehotzki tritt mit 16. Januar 2017 als Partner bei Eisenberger & Herzog ein: Sein Schwerpunkt liegt im Bank- & Finanzrecht, er werde den China/Asian-Desk koordinieren und betreuen.

Vor seinem Eintritt bei Eisenberger & Herzog war Dr. Michael Lehotzki, LL.M, 15 Jahre für ein CEE Bankinstitut tätig. Zuletzt betreute er als Branch Manager die Agenden in Singapur, China und USA. Er begleitete unter anderem LBOs, Corporate und Trade Finance Transaktionen sowie internationale Restrukturierungen von Distressed Loans, heißt es weiter. Frühere Stationen waren Wolf Theiss und Ortner Pöch Foramitti in Wien.

Das Statement

„Wir freuen uns, mit Michael Lehotzki einen so ausgewiesenen Experten für unsere Banking-&-Finance-Praxis gewonnen zu haben, er wird mit seiner exzellenten internationalen Erfahrung die Praxisgruppe erfolgreich weiterentwickeln“, so der Leiter der Praxisgruppe Banking & Finance Dr. Peter Winkler.

Link: Eisenberger & Herzog

 

Weitere Meldungen:

  1. Christoph Birner neuer Rechtsanwalt bei CMS Reich-Rohrwig Hainz
  2. RWE bringt erste grüne Anleihe in USA mit Clifford Chance
  3. Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei Dorda
  4. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr