Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Arbeitsrechtler Christopher Peitsch nun Anwalt bei CHSH

Wien. Christopher Peitsch ist nun Anwalt im CHSH-Arbeitsrechtteam unter der Leitung von Julian Feichtinger.

Die Laufbahn

Mag. Christopher Peitsch studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag. iur. 2011) und hat im Anschluss seine gesamte Zeit als Rechtsanwaltsanwärter bei CHSH verbracht, heißt es weiter. Im Mai 2015 bestand er die Rechtsanwaltsprüfung mit Auszeichnung. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er mehrfach an Publikationen mitgewirkt.

Christopher Peitsch ©CHSH / Pöschl

Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen neben der gerichtlichen und verwaltungsbehördlichen Vertretung von Arbeitgebern insbesondere die Bereiche Arbeitszeitrecht sowie die arbeitsrechtliche Beratung im Zusammenhang mit Unternehmenstransaktionen. Außerdem engagiere er sich im Rahmen der weltweit agierenden Employment Law Alliance.

Link: CHSH

 

Weitere Meldungen:

  1. Andreas Lichtenberger ist Datenschutz-Anwalt bei CMS
  2. Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Dorda
  3. Christoph Birner neuer Rechtsanwalt bei CMS Reich-Rohrwig Hainz
  4. RWE bringt erste grüne Anleihe in USA mit Clifford Chance