Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Freshfields fährt die Feldmühle 3.0 in Düsseldorf hoch

Düsseldorf. Großkanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer hat einen erweiterten Bürostandort in Düsseldorf-Oberkassel bezogen. Dessen Name ist eine Art Kombination aus bodenständiger Tradition und Dotcom-Ära: „Feldmühle 3.0“

Seit 2005 residiert Wirtschaftskanzlei Freshfields am gleichnamigen Platz in Düsseldorf-Oberkassel. In der ehemaligen Konzernzentrale der Feldmühle AG wurden nun letzte Fugen verputzt, Schrauben eingedreht und Umzugskisten entpackt, heißt es: Man lege zwei Standorte im Rheinland zu einem gemeinsamen Büro in der Landeshauptstadt zusammen.

„Wir werden zwar in den nächsten Monaten noch einiges optimieren. Aber die großen Baustellen sind fertig“, so Matthias Koch, geschäftsführender Partner des Rheinland-Büros. Laut den Angaben finden in dem Gebäudekomplex jetzt rund 400 Menschen Platz.

Link: Freshfields

 

Weitere Meldungen:

  1. E.On holt sich 1,8 (teilweise) grüne Milliarden mit White & Case
  2. Bauer Media übergibt Werbe­ver­mark­tung an Ad Alliance mit Noerr
  3. Neues Green Lease-Handbuch von Freshfields und Immo-Verband ZIA
  4. Design-Füller: Mitsubishi Pencil kauft Lamy mit Hengeler Mueller