27. Jan 2017   Personalia Steuer

Angelika Trippolt ist neue Marketingleiterin der Consultatio

Angelika Trippolt Credit Consultatio
Angelika Trippolt ©Consultatio

Wien. Angelika Trippolt leitet ab sofort die Marketingkommunikation der von Hannes Androsch gegründeten Consultatio-Gruppe (Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung). 

In ihrer neuen Funktion ist sie für die Koordination sämtlicher Marketingagenden der Gruppe zuständig. Dies umfasse die Planung, Organisation und Umsetzung der Marketingagenden, inklusive des Auftritts der Töchterunternehmen in Ungarn, Slowenien, Tschechien und der Slowakei.

Werdegang und Statement

„Wir haben uns für die nächsten Jahre viel vorgenommen und werden auf ein effizientes, breit aufgestelltes Marketing setzen, das den Ausbau unserer Marktposition wirksam unterstützt. Dabei geht es nicht darum, jedem Trend hinterherzurennen sondern die für uns besten Maßnahmen zu identifizieren und den aktuellen Gegebenheiten anzupassen“, so Trippolt.

Mag. Angelika Trippolt studierte Publizistik und Volkswirtschaft in Wien. Danach war sie in der Public Relations-Abteilung von tele.ring sowie bei einem Mobile Marketing-Unternehmen in leitender Marketing-Position tätig.

Zuletzt war sie federführend an der Gestaltung einer neuen Markenidentität eines IT-Unternehmens beteiligt, so die Consultatio.

Link: Consultatio

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf OK im Hinweis-Banner klicken.

    Weitere Meldungen:

  1. Big Four-Events für Top-Managerinnen und Forensiker
  2. Beförderungen in der EY-Immosparte und bei KPMG
  3. Business-Tipps für die Wiener Wiesn
  4. Management-Buy-Out bei IFES, Karl Blecha steigt aus