Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Neues Jahr bringt Beförderungen bei Schönherr

Beförderungen. Soňa Hekelová hat die Führung des Schönherr-Büros in Bratislava übernommen, Bankenspezialist Gergely Szalóki ist in Ungarn nun Partner, und in Wien ist M&A-Spezialist Maximilian Lang jetzt Counsel.

Maximilian Lang (31) ist mit Beginn des neuen Geschäftsjahres, am 1. Februar 2017, zum Counsel bei Schönherr aufgestiegen. Zuletzt hat er als Teil des Kernteams den japanischen Lackhersteller Kansai Paint beim Erwerb der Helios-Gruppe beraten. Weiters war Lang bei der Beratung von EQT beim Verkauf von Automic Software (Österreich) an das US-Unternehmen CA Technologies, sowie bei der Beratung der O1 Group und Terim beim Verkauf ihrer 26%-Beteiligung an der börsennotierten CA Immobilien Anlagen an Immofinanz tätig.

Er hat Rechtswissenschaften an der Universität Wien studiert und den LL.M.-Titel am Georgetown University Law Center in Washington D.C. erworben.

Die Beförderungen in Bratislava und Budapest

Zusätzlich zur Counsel-Ernennung von Maximilian Lang, stärke Schönherr seine Position in Zentral- und Osteuropa mit drei weiteren Promotionen. Mit Beginn des Geschäftsjahres hat Soňa Hekelová die Führung des Schönherr-Büros in Bratislava übernommen, Bankenrechtsexperte Gergely Szalóki ist in Ungarn zum Partner aufgestiegen. Außerdem wurde die polnische Arbeitsrechtsexpertin Barbara Jóźwik zum Counsel ernannt.

Link: Schönherr

 

Weitere Meldungen:

  1. Bausparkassen verkaufen Ungarn-Tochter mit Wolf Theiss
  2. Marcell M. Németh leitet die Finance-Praxis bei DLA Piper Wien
  3. Alexander Cserny und Eva Rohn sind neue Tax Partner bei KPMG
  4. Kristina Weis wird Partnerin bei PwC Österreich