Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

GPP-Gründer Graf mit Client Choice Award des ILO

London/Wien. Nach 2014 zeichnet das International Law Office (ILO) Ferdinand Graf 2017 abermals mit dem Client Choice Award aus. Graf ist einer der Gründungspartner von Graf & Pitkowitz (GPP).

ILO ermittelt seit 2005 europaweit die jeweils besten Anwälte bzw. Anwaltskanzleien in unterschiedlichen Rechtsgebieten und Ländern. Im Vordergrund stehen dabei immer die Beurteilungen durch Mandanten, das heißt durch Unternehmensjuristen.

Mehr als 2000 von ihnen haben laut den Angaben heuer die Preisträger ermittelt. Die Preisübergabe fand am 2. Februar 2017 in London statt.

Primäres Entscheidungskriterium sei dabei zusätzlich zur fachlichen Expertise die Qualität der Mandantenbetreuung und damit die Werthaltigkeit der juristischen Betreuung.

Das Statement

Ferdinand Graf ©GPP

“Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, da sie auf einem Mandanten-Voting beruht. Als Kanzlei wollen wir unseren Mandanten nicht nur erstklassige juristische Arbeit sondern auch eine hohe Dienstleistungsqualität bieten. Offenbar schätzen dies unsere internationalen Klienten. Der ILO Client Choice Award ist für mich in diesem Sinn eine sehr schöne Bestätigung unserer Anstrengungen”, so Graf.

Wirtschaftskanzlei Graf & Pitkowitz wurde 1994 von Ferdinand Graf und Nikolaus Pitkowitz gegründet und hat heute 75 Mitarbeiter.

Link: GPP

 

Weitere Meldungen:

  1. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  2. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  3. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking
  4. Rankings: Freude bei bpv Hügel, Cerha Hempel und Baker McKenzie