Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Zwei Neuzugänge bei Kanzlei Gärtner Perl

Wien. Stephanie Zöllner und Matthias Zeilinger sind neu bei der auf Ehe- und Scheidungsrecht spezialisierten Kanzlei Gärner Perl. 

Die beiden Rechtsanwälte und Gründer Susanna Perl-Böck und Clemens Gärner setzen mit den Neuaufnahmen in der Besetzung weiterhin auf einen Mann-Frau-Blickwinkel, heißt es dazu.

  • Mag. Stephanie Zöllner (28) absolvierte ihr Diplomstudium der Rechtswissenschaften an der Uni Wien und arbeitet derzeit an ihrer Dissertation zum Thema Verfassungsrecht. Zuvor war sie bei bpv Hügel in Baden tätig.
  • Mag. Matthias Zeilinger (24) war bereits während seines Studiums der Rechtswissenschaften an der Uni Wien als Rechtshörer beim Bezirksgericht Innere Stadt Wien tätig. Erste Erfahrungen sammelte er am Bezirksgericht Melk, bei der Staatsanwaltschaft St. Pölten sowie am Handelsgericht Wien, so die Kanzlei.

Link: Gärner Perl

 

Weitere Meldungen:

  1. RWE bringt erste grüne Anleihe in USA mit Clifford Chance
  2. Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei Dorda
  3. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr
  4. Lindsay kauft 49,9% an Pessl Instruments mit Baker McKenzie