Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Steuer

Buwog bestellt Sven Frieske zum Prokuristen

Wien. Der börsenotierte Immobilienriese Buwog hat Sven Frieske, Bereichsleiter für Rechnungswesen und Steuern, zum Prokuristen bestellt.

Frieske ist seit April 2016 bei der Buwog Group beschäftigt, wo er die Bereiche Rechnungswesen und Steuern verantwortet.

Die Laufbahn

Davor war der studierte Betriebswirt Leiter der Bereiche Konzernrechnungswesen, Finanzen und Steuern sowie Prokurist bei der Unternehmensgruppe Becker & Kries in Berlin und Bereichsleiter für Konzernrechnungswesen bei der GSW Immobilien AG.

Die Buwog besitzt derzeit als Vermieter ein Immobilienbestandsportfolio von rund 50.700 Bestandseinheiten (Wohnungen) in Deutschland und Österreich. Als Bauträger habe man bisher mehr als 35.000 Wohnungen fertiggestellt.

Link: Buwog

 

Weitere Meldungen:

  1. BMD Unternehmertagung 2024: Fallen in Vermietung & Verpachtung
  2. Vonovia holt sich 850 Millionen Euro mit White & Case
  3. Die neuen Aufsichtsräte für Signa Prime und Signa Development
  4. Wohnbaukredite wachsen wieder, Firmenkredite bleiben flau