Buwog bestellt Sven Frieske zum Prokuristen

18. Mai 2017   Business Personalia Steuer

Wien. Der börsenotierte Immobilienriese Buwog hat Sven Frieske, Bereichsleiter für Rechnungswesen und Steuern, zum Prokuristen bestellt.

Frieske ist seit April 2016 bei der Buwog Group beschäftigt, wo er die Bereiche Rechnungswesen und Steuern verantwortet.

Die Laufbahn

Davor war der studierte Betriebswirt Leiter der Bereiche Konzernrechnungswesen, Finanzen und Steuern sowie Prokurist bei der Unternehmensgruppe Becker & Kries in Berlin und Bereichsleiter für Konzernrechnungswesen bei der GSW Immobilien AG.

Die Buwog besitzt derzeit als Vermieter ein Immobilienbestandsportfolio von rund 50.700 Bestandseinheiten (Wohnungen) in Deutschland und Österreich. Als Bauträger habe man bisher mehr als 35.000 Wohnungen fertiggestellt.

Link: Buwog

 

    (Werbung)

      Weitere Meldungen:

    1. Heidrun Seewald leitet jetzt HR bei CBRE
    2. Neues zu 1000 größten Unternehmen und Europas Immobilien
    3. Strabag schickt 3000 Leute zu ISS mit CMS-Hilfe
    4. CA Immo kauft Campus 6.1 mit Clifford Chance