Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Steuer

Deloitte: Vier neue Directors für Audit und Tax

Wien. Deloitte hat mit Beginn seines neuen Wirtschaftsjahres vier neue Directors in den Bereichen Audit und Tax ernannt: Matthias Kunsch, Arnold Binder, Christoph Riegler und Claudia Wehinger-Malang.

„Die Weiterentwicklung unserer Services und der Ausbau unserer Geschäftsfelder stehen im Fokus. Die neuen Directors werden einen maßgeblichen Beitrag für den zukünftigen Erfolg leisten“, so Bernhard Gröhs, CEO von Deloitte Österreich.

Die vier Neuen

  • Matthias Kunsch (36) ist neuer Director bei Deloitte Österreich. Im Bereich Audit sei er Experte für die Automotive-Branche und zudem auf Prüfungen nach US-Standards spezialisiert. Kunsch ist seit 2005 in der Wirtschaftsprüfung tätig und künftig auch verstärkt mit regionalem Schwerpunkt bei Deloitte Styria im Einsatz.
  • Arnold Binder (34) ist mit Beginn des neuen Geschäftsjahres Tax Director. Er ist Experte für Auslandsentsendungen sowie Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Compliance. Binder ist seit elf Jahren in der Steuerberatung von Deloitte und seit 2010 mit zunehmender Spezialisierung im Bereich Global Employer Services tätig, wo er sich künftig verstärkt den digitalen Potenzialen annehmen werde.
  • Christoph Riegler (39) ist ab sofort Tax Director: Als Steuerberater und Sanierungsrechtsexperte sei er vor allem auf die steuerliche Beratung von Konzernen spezialisiert. Seit seinem Einstieg 2005 hat er Fachexpertise in International Tax, M&A und Restrukturierung ausgebaut.
  • Claudia Wehinger-Malang (41) ist ab Juli Director: Die langjährige Steuerberaterin hat ihren branchenmäßigen Schwerpunkt im Bankensektor. Sie berate große österreichische Finanzdienstleister zu Themen wie Körperschaftssteuer, Umsatzsteuer und Transfer Pricing sowie Stabilitätsabgaben. Wehinger-Malang begann ihre Karriere bei Deloitte im Jahr 2001.

Link: Deloitte

Weitere Meldungen:

  1. Bristol Myers Squibb : Carmen Lilla ist neue Direktorin
  2. Steuerberater fordern steuerbegünstigte grüne Anlagedepots
  3. Event: Globale Mindestbesteuerung und ihre Umsetzung in der Praxis
  4. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr