Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Paul Höntsch ist jetzt Anwalt bei HLMK

Wien. Seit Ende September 2017 ist Paul Höntsch (29) Rechtsanwalt bei der Kanzlei HLMK, spezialisiert auf Anlegerschäden und Gesellschaftsrecht.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Bereich des Gesellschafts- und allgemeinen Zivilrechts sowie der Verfahrensführung, wobei er sich vor allem im Zusammenhang mit Anlegerschäden und gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten eine entsprechende Expertise aufgebaut hat, so die Kanzlei.

Laufbahn und Statement

Paul Höntsch ist Absolvent der Universität Wien (Mag. iur.) und war bereits während seines Studiums als juristischer Mitarbeiter in einer Wiener Anwaltskanzlei tätig. Er absolvierte die Rechtsanwaltsprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg.

„Paul Höntsch war bereits seit Jänner 2013 als Rechtsanwaltsanwärter in unserer Kanzlei tätig. Er war dabei von Beginn an eine hervorragende Unterstützung und zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz und außerordentliches Engagement aus. Umso mehr freut es uns, dass er nunmehr als Rechtsanwalt das Team von HLMK verstärkt“, so Ingo Kapsch, Anwalt und Partner von HLMK (Hochedlinger Luschin Marenzi Kapsch Rechtsanwälte GmbH).

Link: HLMK

Weitere Meldungen:

  1. EY-Studie: US-Konzerne dominieren bei Forschungsausgaben
  2. Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Dorda
  3. Hogan Lovells-Firma Eltemate schließt Pakt mit Daato
  4. Neue Chief People Officerin bei Portal karriere.at