
Wien. Wirtschaftskanzlei Deloitte Legal – in Österreich durch Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte (JWO) vertreten – will mit fünf Neuzugängen in die Offensive gehen.
Rechtsanwaltskanzlei Jank Weiler Operenyi (JWO) sieht sich auf Wachstumskurs: Als Mitglied des globalen Anwaltsnetzwerks Deloitte Legal melde man fünf Neuzugänge.
Die neuen Anwälte sind für den Ausbau der Beratungsfelder zuständig. „Mit unseren neuen Kollegen kommen wir dem Full-Service-Anspruch einen großen Schritt näher. Dank ihrer Expertise wird unserem Wachstumskurs im Deloitte Legal Netzwerk ein kräftiger Impuls gegeben“, so Maximilian Weiler, Gründungspartner von JWO.
Die Neuen
- Sascha Jung (39) übernimmt laut den Angaben Aufbau und Leitung der neuen Praxisgruppe IP/IT und Data Protection bei JWO. Er hat Erfahrung als Kooperationspartner der auf IP/IT spezialisierten Kanzlei Höhne, In der Maur & Partner gesammelt und unterstütze nun das Team von JWO beim Ausbau des Beratungsspektrums.
- Günther Rebisant (34) verstärke die Kanzlei im Bereich Wirtschaftsstrafrecht und Compliance. Rebisant ist auch Vortragender und Autor und arbeite an der Schnittstelle zur Steuerberatung. Zuletzt war er für Kerschbaum Partner Rechtsanwälte tätig.
- Stefan Zischka (32) ist Spezialist für Arbeitsrecht und setze damit bei JWO einen neuen fachlichen Schwerpunkt. Nach seiner Tätigkeit bei CMS Reich-Rohrwig Hainz sei Zischka nun maßgeblich am Aufbau dieses neuen Beratungszweiges von JWO beteiligt.
- Konstantin Köck (34) ergänze das Anwaltsteam im Kernbereich Corporate/M&A und sei zudem für den Aufbau der neuen Praxisgruppe Kartellrecht und Compliance verantwortlich. Bereits bei der Kanzlei KWR Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte habe Köck dieses Fachgebiet umfassend betreut.
- Markus Reinfeld (30) ist von Wolf Theiss zu Jank Weiler Operenyi gestoßen und mit Oktober zum eingetragenen Rechtsanwalt avanciert. Er verstärke JWO im Bereich Corporate/M&A.
Link: JWO