Open menu
Personalia, Recht

Elisabeth Fischer-Schwarz nun Anwältin bei fwp

Wien. Elisabeth Fischer-Schwarz ist jetzt Junior Partnerin bei Fellner Wratzfeld & Partner (fwp).

Fischer-Schwarz wurde 2015 Rechtsanwaltsanwärterin bei fwp und ist seit kurzem eingetragene Rechtsanwältin. Sie spezialisiere sich in den Bereichen Bankrecht und Finanzierungen sowie Konfliktlösung.

Der Werdegang

Elisabeth Fischer ©fwp

Dr. Elisabeth Fischer-Schwarz absolvierte das Diplom- und das Doktoratsstudium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien mit Auslandsaufenthalten an der University of Cambridge und der University of Oxford.

Vor Ihrer Zeit als Konzipientin arbeitete sie unter anderem als Studienassistentin am Institut für Zivilrecht der Uni Wien.

Das Statement

„Die Qualität unserer Leistung ergibt sich erneut aus der erfolgreichen Entwicklung von Dr. Fischer-Schwarz, einer langjährigen juristischen Mitarbeiterin, die nach erfolgreich bestandener Prüfung und Eintragung bei uns als Rechtsanwältin Fuß fassen konnte“, so Gründungspartner Markus Fellner.

Link: fwp

Täglich aktuell über Neues informiert werden:

Weitere Meldungen:

  1. Tagung zum Zahlungsverkehr im November: Instant Payment und mehr
  2. Georg John ist jetzt Anwalt für Aufsichts- und Kapitalmarktrecht bei Dorda
  3. Bankaufsichtsrecht 2025: Tagung am 7. Oktober in Innsbruck
  4. Cornelia Czaker übernimmt Programmleitung im Finanzverlag Wien