Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Bernhard Kopeinig ist jetzt Anwalt bei PHH

Bernhard Kopeinig ©PHH

Wien. Bernhard Kopeinig (32) ist jetzt Rechtsanwalt bei Wirtschaftskanzlei PHH. Zuvor war er bei Fellner Wratzfeld.

Als Teil des Dispute Teams rund um PHH Partner Stefan Prochaska manage er High Profile Cases in den Bereichen Schiedsgerichtsbarkeit, Wirtschaftsstrafrecht und Gewerberecht, so die Kanzlei.

Die Laufbahn

Kopeinig ist seit 2014 bei PHH Rechtsanwälte. Der Villacher habe sich zuvor schon erste Sporen im Bereich Litigation, Wirtschaftsstrafrecht und Schiedsgerichtsbarkeit verdient.

Mit Kopeinig‘s Aufstieg zum Rechtsanwalt setze PHH das Wachstum fort, diesmal im Bereich Schieds- und Zivilverfahren sowie im Wirtschaftsstrafrecht und High Profile Cases, meint PHH Managing Partner und Teamleiter Stefan Prochaska. „Wir freuen uns, dass wir von Fellner Wratzfeld einen so kompetenten Kollegen übernehmen durften und weiter aufbauen konnten.“

Link: PHH

Weitere Meldungen:

  1. RWE bringt erste grüne Anleihe in USA mit Clifford Chance
  2. Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei Dorda
  3. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr
  4. Lindsay kauft 49,9% an Pessl Instruments mit Baker McKenzie