Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Bildung & Uni, Nova, Recht

Manz startet den Adventkalender mit Ken Follett

©Manz

Wien. Fachverlag Manz verlost ab 1. Dezember 2017 wieder jeden Tag ein Geschenk: Den Anfang macht aber kein gewichtiges Standardwerk aus Recht, Steuern oder Management.

Diesmal startet der Manz-Adventkalender mit dem neuen historischen Kingsbridge-Roman des internationalen Bestsellerautors Ken Follett: Nach „Die Säulen der Erde“ und „Die Tore der Welt“ geht es auch in „Das Fundament der Ewigkeit“ um Leben & Leiden in der fiktiven englischen Stadt Kingsbridge (als Vorbild gilt Salisbury und seine Kathedrale).

Der Streit der Religionen

Nach den turbulenten Anfängen der Stadt im Mittelalter erschüttert nun das heraufdämmernde Zeitalter der Religionskriege Kingsbridge.

Follett, der für seine Recherchen einen rund 20köpfigen Mitarbeiterstab einsetzen soll – um sie nicht selbst machen zu müssen – ist für seine zugängliche Schreibweise bekannt, seine historischen Romane sind Bestseller. Und dieser kommt gerade rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.

Link: Manz

Weitere Meldungen:

  1. LeitnerLeitner befördert Katharina Füreder zur Partnerin
  2. Neues Handbuch zum Reiserecht: Airlines, Pauschalreisen, Hotels
  3. Quer durch das Zivilrecht in 24 h mit Wolfgang Zankl
  4. Kryptowerte im Privatrecht: Erwerb, Verträge, Pfand & Co