Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Georg Wabl ist jetzt Anwalt bei Binder Grösswang

Wien. Georg Wabl (30) ist seit Dezember 2017 Rechtsanwalt im Restrukturierungs-Team der Wirtschaftskanzlei Binder Grösswang.

Wabl ist laut den Angaben auf Insolvenzrecht und Restrukturierungen spezialisiert, wobei er insbesondere in nationalen wie grenzüberschreitenden Unternehmensrestrukturierungen bzw. Refinanzierungen sowie im Vorfeld und während gerichtlicher Insolvenzverfahren tätig sei.

Die Laufbahn

Wabl berate nationale wie internationale Klienten in den relevanten Rollen – Unternehmen in der Krise, Management, Anteilseigner, Banken und andere Gläubiger sowie Investoren. Ferner ist er auch in den Bereichen Distressed M&A und insolvenznahem Gesellschaftsrecht tätig.

Georg Wabl ©Georg Wilke

Vor seinem Einstieg bei der Kanzlei war Mag. Georg Wabl, LL.M. (London) während seines LL.M. Research Assistant an der Queen Mary University of London. Davor war er u.a. für Wirtschaftskanzleien tätig und studierte an der Karl-Franzens-Universität Graz (Mag. iur. 2011).

Link: Binder Grösswang

Weitere Meldungen:

  1. „Angel“ Berthold Baurek-Karlic geht bei Fretello selbst ans Steuer
  2. Tennis-Point wird aus Signa-Pleite herausgekauft mit Latham
  3. Sanierer Erhard F. Grossnigg wird Vorstand bei Signa
  4. Signa Holding will Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung