Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Christopher Dlaska Anwalt bei Gassauer-Fleissner

Wien. Christopher Dlaska (32) ist jetzt Rechtsanwalt bei Wirtschaftskanzlei Gassauer-Fleissner. Seine Fachbereiche sind Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht.

Darüber hinaus berate er in- und ausländische Mandanten im Datenschutz- und E-Commerce-Recht sowie im allgemeinen Unternehmens- und Zivilrecht.

Christopher Dlaska ©Bildermacher

Dlaska, der im Oktober als Rechtsanwalt angelobt wurde, begann seine Karriere nach diversen Praktika im In- und Ausland während der Studienzeit in einer Wiener Kanzlei im Jahr 2012. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien sowie Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und der Texas A&M University und war seit 2015 bei Gassauer-Fleissner als Berufsanwärter tätig.

Link: Gassauer-Fleissner

Weitere Meldungen:

  1. Qualcomm kauft Wikitude mit DLA Piper
  2. Best Lawyers-Ranking: Freude bei DLA Piper und mehr
  3. Freshfields ernennt zwei neue Partner in Wien
  4. Freshfields berät Malaysia Airlines bei Restrukturierung