Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business

Unterschweiger ist Regional Director bei Trend Micro

Wien. Ex-Cisco-Manager Michael Unterschweiger ist neuer Regional Director von Trend Micro für Österreich und die Schweiz.

Er übernimmt diese Aufgabe von Mirko Casarico. Unterschweiger kommt laut den Angaben von der Cisco Schweiz AG, wo er zuletzt etwa eineinhalb Jahre als Client Executive für den Ausbau der strategischen Beziehungen zu Swisscom verantwortlich war.

Ausbauen im B2B-Bereich

Zuvor leitete er die Partnerorganisation und das Commercial Business in der Schweiz. Weitere Stationen bei Cisco waren als Channel Account Manager und Sales Manager. „Wir sind überzeugt, dass wir mit ihm als ausgewiesenen Experten für Business-IT die ideale Besetzung für diese Position gefunden haben“, so Frank Schwittay, Vice President Europe bei Trend Micro.

Link: Trend Micro

Weitere Meldungen:

  1. Christian Kucher leitet Region Süd-West bei der Aktuell-Gruppe
  2. Peter Hanke wird Country Manager Austria bei Fortinet
  3. BMD-Webinare bilden KI-Profis für KMU und Steuerkanzleien aus
  4. Compliance-Messe ECEC 2024 startet am 16. Oktober