Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Steuer

Artus ernennt Baumgartlinger und Stipic zu Partnern

Wien. Steuerberatungskanzlei Artus ernennt Hans Baumgartlinger (43) und Tomislav Stipic (32) zu Partnern.

Jurist Mag. Hans Baumgartlinger ist laut den Angaben seit fast zehn Jahren im Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen Artus mit Standorten in Wien, Baden und Salzburg tätig.

Seit sechs Jahren Prokurist, werde er nun neuer Partner des Unternehmens. Er ist unter anderem auf Internationales Steuerrecht, Start-ups und Firmengründungen spezialisiert.

Die Ernennungen

Als weiterer Partner wird der Betriebswirtschaftler Tomislav Stipic, BSc ernannt. Er leitet laut den Angaben seit seinem Eintritt im Jänner 2017 den Standort Baden und wurde im Juni 2017 zum Prokuristen bestellt.

Sein Schwerpunkt liege auf der Beratung von Freiberuflern, insbesondere der Ärzteberatung; weiters der Betreuung von Land- und Forstbetrieben, Versicherungsunternehmen sowie Bau- und Immobiliengesellschaften.

Link: Artus

Weitere Meldungen:

  1. Steuerberater fordern steuerbegünstigte grüne Anlagedepots
  2. Event: Globale Mindestbesteuerung und ihre Umsetzung in der Praxis
  3. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr
  4. TPA Group betreut DB Schenker steuerlich in 14 Ländern