Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Taylor Wessing freut sich über WTR-Platzierung

Wien. Anwaltssozietät Taylor Wessing ist mit ihrem Abschneiden beim Ranking „WTR 1000“ zufrieden.

Die Sozietät – in Österreich vormals enwc – punktet bei dem Ranking des internationalen Fachmagazins World Trademark Review in sechs Ländern als führende Kanzlei für Markenrecht.

Dabei habe man u.a. mit dem globalen Expertennetzwerk punkte können, von Europa über Asien, den Nahen Osten bis hin zu den Repräsentanzen in den USA.

Die Lage in Österreich

In Österreich werde besonders die Expertise von Partner Martin Prohaska-Marchried als maßgeblicher Markenrechtsexperte hervorgehoben. Laut WTR ist er eine „standout figure“, nach Meinung von Klienten liefert er „fundierte und detaillierte Beratung stets rasch und professionell“.

Von den Taylor Wessing CEE Offices, dessen Co-Head Prohaska-Marchried im Bereich IP/IT ist, haben es im heurigen Jahr zwei weitere Länder erstmals ins Ranking geschafft, nämlich Tschechien (Partner Karin Pomaizlová) und die Slowakei (Partner Ján Lazur).

Link: Taylor Wessing

Weitere Meldungen:

  1. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  2. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  3. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking
  4. Rankings: Freude bei bpv Hügel, Cerha Hempel und Baker McKenzie