Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Dimitar Zwiatkow ist jetzt Partner bei CMS

Dimitar Zwiatkow ©CMS

Sofia / Wien. Dimitar Zwiatkow (39) ist neuer Partner bei Wirtschaftskanzlei CMS in Sofia (Bulgarien).

M&A- und Banking & Finance-Spezialist Zwiatkow ist seit 2006 bei CMS in Sofia tätig. Seit 2007 ist er als Rechtsanwalt in Deutschland und seit 2010 auch in Bulgarien zugelassen.

Dem vorausgegangen sind Studien an der Universität Sofia St. Kliment Ohridski (LL.M) sowie an der Ludwig Maximilian Universität München. Von 2006 bis 2010 arbeitete Dimitar Zwiatkow bei CMS in Sofia als Associate, danach als Senior Associate.

Seit dem Eintritt in die Kanzlei sei es ihm gelungen, sich dank seiner Expertise bei M&A- sowie Bank- und Finanztransaktionen am bulgarischen Markt zu etablieren und einen bedeutenden Mandantenkreis aufzubauen. Nun wurde er zum CMS Partner in Sofia ernannt.

Neben M&A und Finanzen gehören auch das Vergabe- und Steuerrecht, sowie Handels- und Immobilienrecht zu seinen Stärken, heißt es weiter.

Das Statement

„Wer wie Dimitar Zwiatkow exzellentes Feedback unserer Mandantinnen und Mandanten erhält und über umfangreiche Erfahrung in komplexen Transaktionen verfügt, ist für jede Kanzlei ein Wunschkandidat als Partner“, so Peter Huber, Managing Partner von CMS Reich-Rohrwig Hainz.

Link: CMS

Weitere Meldungen:

  1. Lufthansa verkauft Silver Wings Bulgaria mit Schönherr
  2. A&M Capital Europe kauft Zoo Group Stefanov mit Wolf Theiss
  3. Flüssigtanklager-Deal in Bulgarien mit Schönherr und EY
  4. RBI verkauft Bulgariengeschäft, Wolf Theiss berät