Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Lukas Rehrl wird Junior Partner bei Kanzlei fwp

Wien. Wirtschaftskanzlei fwp ernennt Lukas Rehrl zum Junior Partner. Er ist auf Gesellschaftsrecht, M&A sowie Vertragsrecht spezialisiert.

„Die Qualität unserer Leistung ergibt sich aus der erfolgreichen Entwicklung unserer Teams – unter anderem aus langjährigen Juristen, die nach erfolgreich bestandener Prüfung und Eintragung bei uns als Rechtsanwalt/ Rechtsanwältin tätig sein möchten“, erklärt Markus Fellner, Gründungspartner von Fellner Wratzfeld & Partner (fwp).

Der Werdegang

Mag. Lukas Rehrl war seit 2014 bei fwp als Rechtsanwaltsanwärter tätig und ist seit Juli 2018 eingetragener Rechtsanwalt. Er ist auf die Bereiche Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions sowie Vertragsrecht spezialisiert. Daneben hat er von 2014 bis 2017 ebenfalls das Team Zivil- und Arbeitsrecht unterstützt.

Lukas Rehrl ©fwp / Matern

Das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien, mit einem Auslandsaufenthalt 2012 an der Universität Luzern, schloss er 2013 erfolgreich ab.

Link: fwp

Weitere Meldungen:

  1. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  2. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  3. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH
  4. Andreas Lichtenberger ist Datenschutz-Anwalt bei CMS