05. Sep 2018   Personalia Recht

Michael Froner ist jetzt Anwalt bei fwp

Michael Froner Credit fwp Matern
Michael Froner ©fwp / Matern

Wien. Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) befördert Michael Froner zum Junior Partner.

„Die Qualität unserer Leistung ergibt sich aus der erfolgreichen Entwicklung unserer Teams – unter anderem aus langjährigen Juristen, die nach erfolgreich bestandener Prüfung und Eintragung bei uns als Rechtsanwalt/ Rechtsanwältin tätig sein möchten“, so Gründungspartner Markus Fellner.

Die Laufbahn

Mag. Michael Froner hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Uni Wien 2011 abgeschlossen und ist seit 2013 bei fwp als Rechtsanwaltsanwärter tätig. Nun unterstütze er das Team als eingetragener Rechtsanwalt.

Froner ist auf die Bereiche Geistiges Eigentum, Immobilienprojekte & Baurecht sowie Kartell- und Wettbewerbsrecht spezialisiert.

Link: fwp

    Weitere Meldungen:

  1. BlueSky Energy setzt auf OÖ statt Asien: Die Berater
  2. Neuernennungen bei CMS, Brandl & Talos, hba und mehr
  3. Rankings: Freude bei Cerha Hempel, bpv Hügel und mehr
  4. Neue Deals bei WFW, White & Case, Noerr und CMS