Wien. Immobilienspezialist Stefan Oberlojer von der Kanzlei am Kai ist nun als Anwalt eingetragen.
Seit mehreren Jahren betreut Mag. Stefan Oberlojer laut den Angaben Bauträger, Immobilieneigentümer, Hausverwaltungen und Makler rund um den Ankauf, Entwicklung, Bewirtschaftung und Veräußerung von Immobilien.

Dabei war er in seiner beruflichen Laufbahn sowohl aus Beratungs- wie Klientensicht mit Transaktionen, Due Diligence, gerichtlichen Aufkündigungen und Ausmietungsverhandlungen befasst, u.a. für Wiener Immobilienentwickler.
Seit 2013 ist Oberlojer mit Werner Maierhofer zusammen tätig und hat mit ihm und Sabrina Fischer 2017 die Wiener „Kanzlei am Kai“ aus der Taufe gehoben. Zum Immobilienschwerpunkt zähle u.a. die Mitgliedschaft bei den ÖVI (Österreicher Verband der Immobilienwirtschaft) Young Professionals.
Das Statement
„Die Eintragung als Anwalt nehme ich als Auftrag wahr, unseren Klienten weiterhin eine umfassende Beratung auf höchstem Niveau bereitzustellen“, so Oberlojer. Speziell im Bereich der modernen Rechtsberatung sehe man einen großen Aufholbedarf des Marktes: „Wir verstehen uns nicht nur als juristische Berater sondern auch als Projektbegleiter und Businesspartner für unsere Mandanten. Dazu zählt eine knappe, rasch verständliche Kommunikation die komplizierte rechtliche Inhalte einfach vermittelt. Auch die Verwendung moderner Kommunikationsmitteln und Anwaltssoftware, speziell im Zivilprozessbereich, ist für uns heute ein Muss.“
Link: Kanzlei am Kai
Jetzt den Newsletter von Extrajournal.Net abonnieren
Täglich aktuell in Ihrer Mailbox.