Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

M&A, Personalia, Recht

Sarah Wared geht zu Wolf Theiss, wird Partnerin

Sarah Wared ©Roland Unger

Wien. M&A-Spezialistin Sarah Wared wechselt zu Wolf Theiss und wird Partnerin in der internationalen Corporate-Praxisgruppe.

Zu Wareds Spezialgebieten zählen internationale M&A Transaktionen, Privatstiftungs- und Gesellschaftsrecht, Venture Capital sowie Kapitalmarktrecht, so die Wirtschaftskanzlei. Wared wird vom Wiener Büro aus im internationalen Team arbeiten.

Die Laufbahn

Sarah Wared hat ihre Rechtsanwaltsprüfung am Oberlandesgericht Wien abgelegt und am Institut für Unternehmens- und Wirtschaftsrecht an der Universität Wien dissertiert. An der Düsseldorf Law School hat Wared einen Masterabschluss in Informationsrecht absolviert.

Im Zuge ihrer bisherigen Karriere war Wared dann bei Unternehmen und führenden Wirtschaftskanzleien in den USA, Singapur, Deutschland und Österreich tätig: So sammelte sie etwa Transaktionserfahrung bei CHSH, wo sie im Beratungsteam für die Fusion von RHI und Magnesita mitwirkte.

Das Statement

„Sarah Wared war in den vergangenen Jahren mit der Betreuung sehr anspruchsvoller internationaler Transaktionen befasst“, so Horst Ebhardt, Leiter Corporate/M&A: „Wir freuen uns, dass sie mit ihrem Know-how nun von Wien aus unser regionales M&A Team weiter verstärken wird“.

„Ich freue mich, die M&A Praxisgruppe von Wolf Theiss zu unterstützen. Wolf Theiss ist ein wesentlicher Player in der gesamten CEE/SEE Region und ist bekannt für erstklassige und lösungsorientiere Beratung“, wird Wared zitiert.

Link: Wolf Theiss

Weitere Meldungen:

  1. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  2. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  3. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH
  4. Andreas Lichtenberger ist Datenschutz-Anwalt bei CMS