18. Sep 2018   Recht Veranstaltung

Baker McKenzie Österreich feiert den 15er mit 400 Gästen

Baker McKenzie 15 Jahr Feier Credit Barbara Wirl
©Barbara Wirl

Wien. Baker McKenzie feiert 15 Jahre in Österreich: Bei der Feier trafen (Gründungs-)Partner und Kollegen auf Manager, Mandanten und Künstler.

Es war als heiteres und stimmungsvolles Fest im edlen Ambiente des Wiener Palais Wertheim gedacht: Noch keine 100, aber immerhin 15 Jahre ist die Kanzlei Diwok Hermann Petsche Statthalter der internationalen Wirtschaftskanzlei Baker McKenzie in Österreich.

Rund 400 Mandanten, Freunde und Netzwerkpartner haben laut den Angaben mit dem Team von Baker McKenzie Österreich das 15-jährige Firmenjubiläum gefeiert.

Auf dem Foto zu sehen:

  • Dieter Buchberger (Managing-Team Baker McKenzie Wien)
  • Moderatorin Conny Kreuter
  • Alexander Petsche (Managing-Team Baker McKenzie Wien)
  • Keynote-Speaker Ali Mahlodji (Watchado-Gründer)
  • Sarah Straub (stv. Geschäftsführerin Big Brothers Big Sisters)
  • Philipp Maier (Managing-Team Baker McKenzie Wien)

Vergangenheit und Zukunft

2003 war die internationale Kanzlei in Wien an den Start gegangen – konkret in Form der Kanzlei Diwok Hermann Petsche Rechtsanwälte, die ab diesem Zeitpunkt unter der Baker McKenzie-Flagge segelte.

Seither habe man einen Erfolgslauf hingelegt und sei Vorreiter bei dynamischem Wachstum; auch in Rankings schlugen sich die Aktivitäten von Baker McKenzie in Österreich nieder: So heimste man 2013 den Titel „Law Firm of the Year“ beim Branchenmagazin Juve ein.

Das Palais Wertheim war bei dem Event am 13. September auch Bühne für Watchado-Gründer Ali Mahlodji: In seiner leidenschaftlichen Rede rief der mehrfach ausgezeichnete Gründer der Berufsorientierungsplattform die Unternehmen zu einem radikalen Umdenken im Umgang mit der jungen Generation auf.

Im Anschluss stellte das Team von „Big Brothers Big Sisters“ ihr Mentoringprogramm für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche vor: Das Sozialprojekt wird seit drei Jahren von Baker McKenzie unterstützt. Die Feier endete mit Baker-Mitarbeitern hinter der Cocktailbar und Lola Pour am DJ-Pult.

Link: Baker McKenzie

    Weitere Meldungen:

  1. Tagungen, Feiern, Preise: Die Events in den Kanzleien
  2. Interview: Was Österreichs Start-ups jetzt brauchen
  3. Haring Group baut neues Projekt mit Christian Marth
  4. CHSH heißt jetzt CERHA HEMPEL