Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Kartellrechtsspezialist Tilman Kuhn Partner bei White & Case

Düsseldorf. Die internationale Anwaltssozietät White & Case holt Tilman Kuhn in ihr Kartellrechtsteam.

Kuhn wechselt von Cleary Gottlieb Steen & Hamilton und tritt mit 1. November 2018 als Partner am Standort Düsseldorf ein. Er bringe u.a. Erfahrungen mit komplexen Fusionskontrollverfahren, Verfahren vor der EU-Kommission und nationalen Kartellbehörden mit und vertritt Mandanten aus den Branchen Chemie, Pharma, Energie, Konsumgüter, Automotive und Technologie.

Das Statement

„Der internationale Fokus von Tilman Kuhn passt hervorragend zu unserer globalen Aufstellung“, erklärt Axel Schulz, White & Case Kartellrechtspartner in Brüssel und Düsseldorf. Durch die zunehmende Koordination der internationalen Kartellbehörden und die globale Verknüpfung der deutschen Industrie steige die Nachfrage nach kartellrechtlichen Beratung.

White & Case habe in den letzten Jahren seine Präsenz in großen europäischen Ländern ausgebaut. Die Sozietät ist laut den Angaben nunmehr weltweit in 30 Ländern an 42 Standorten präsent.

Weitere Meldungen:

  1. E.On holt sich 1,8 (teilweise) grüne Milliarden mit White & Case
  2. Bauer Media übergibt Werbe­ver­mark­tung an Ad Alliance mit Noerr
  3. Neues Green Lease-Handbuch von Freshfields und Immo-Verband ZIA
  4. Design-Füller: Mitsubishi Pencil kauft Lamy mit Hengeler Mueller