Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Steuer

Ferdinand Pongracz jetzt Geschäftsführer bei Artus

Beratungsunternehmen. Ferdinand Pongracz (43) ist neuer Geschäftsführer der Artus Unternehmensberatung GmbH.

Pongracz war seit 2017 CIO und Leiter des Bereiches Digitalisierung und Innovation bei Artus, heißt es dazu. Dabei war er für IT Controlling, Prozessoptimierung sowie Systemschnittstellen zuständig.

2011 hatte Pongracz ein Beratungsunternehmen, das auf Digitalisierungsprojekte im Mittelstand spezialisiert ist, gegründet. Kanzlei Artus hat neben Unternehmensberatung auch Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung im Portfolio.

Link: Artus

Weitere Meldungen:

  1. Rödl & Partner holt drei Transaktionsberater von Deloitte
  2. Studie von EY misst finanziellen Mehrwert durch Diversität
  3. Berater sollen sich auf KI und ESG stürzen, so UBIT-Strategiepapier
  4. Sovos schließt Pakt mit PwC für E-Rechnungen