Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Bildung & Uni, Business, Personalia, Recht, Steuer

Gordan Gajski Chef für Digitale Medien im Linde Verlag

Gordan Gajski ©Linde

Fachverlage. Gordan Gajski hat die Leitung der Abteilung „Digitale Medien“ im Linde Verlag übernommen, inklusive Lindeonline. 

Die Abteilung verantworte das umfangreiche digitale Produktportfolio des Verlags rund um die Datenbank Lindeonline und die .media Kanäle, heißt es dazu: Gajski hat seine neue Position seit 22. Oktober 2018 inne.

Die Laufbahn

Gajski sammelte  Berufserfahrung in Managementpositionen bei Sony, Ericsson, Amdocs, Warner, der Media-Saturn Holding u.a. Bei der österr. Rundfunk Sender GmbH (ORS) war er für die internationalen Geschäftsentwicklungen und später im ORF für digitale strategische Projekte verantwortlich.

„Herr Gajski hat in den letzten Jahren digitale Produkte und Strategien für Unternehmen der Branchen Telekom, Broadcast, Medien & Verlag entwickelt und neue kommerzielle B2C und B2B Geschäftsmodelle erfolgreich in internationalen Märkten lanciert. Gemeinsam mit ihm und seinem Team wollen wir die Digitalisierungs- und Transformationsprozesse im Linde Verlag im Sinne unserer User verstärkt weiterentwickeln und vorantreiben und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, wird Klaus Kornherr zitiert, Geschäftsführer des Linde Verlags.

Link: Linde Verlag

Weitere Meldungen:

  1. Proemion übernimmt Trendminer mit White & Case
  2. Ergo Versicherung: „Digital Transformation Days“ zeigen IT-Trends
  3. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr
  4. Linde Digital macht Exit-erprobten David Heininger zum COO