Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Steuer

Neue Partner bei Grant Thornton und TPA

Georg H Jeitler ©Joachim Haslinger

Wien. Wirtschaftsforensiker Georg H. Jeitler wird Partner bei Grant Thornton. Und Steuerprofi Manfred Kunisch avanciert bei TPA.

Das Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Grant Thornton Austria ernennt Georg H. Jeitler zum Partner. Der Wirtschaftsforensiker werde den Bereich Business Risk Services verantworten.

Georg H. Jeitler ist Spezialist für die Untersuchung von Wirtschaftskriminalität und Scheinleistungen. Zusätzlich ist er auf die Beratung im Bereich Compliance spezialisiert. Vor seinem Eintritt bei Grant Thornton Austria war er fast 20 Jahre als Berater von Unternehmen tätig. Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger habe er die Justiz in den letzten Jahren bei der Beurteilung bekannter Korruptionsfälle mit seiner forensischen Expertise unterstützt.

Der studierte Kommunikationswissenschaftler und CMC-zertifizierte Unternehmensberater ist als Lektor an der Johannes-Kepler-Universität Linz und der IMC FH Krems tätig.

Manfred Kunisch wird Partner bei TPA

Das österreichische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen TPA hat Manfred Kunisch (40) zum Partner ernannt. Der Immobilien-Profi und Vortragende ist seit 15 Jahren für TPA am Standort Wien tätig.

Karin Fuhrmann, Managing Partnerin bei TPA: „Mit der Expertise von Manfred Kunisch vertiefen wir weiter unseren Immobilien-Schwerpunkt im Unternehmen.“ Der Steuerberater und Spezialist in der Immobilienbesteuerung ist Fachvortragender und -autor. Insgesamt zählt das Beratungsunternehmen TPA mit 14 Standorten und rund 650 Mitarbeitern in ganz Österreich nun 41 Partnerinnen und Partner.

 

Weitere Meldungen:

  1. Steuerberater fordern steuerbegünstigte grüne Anlagedepots
  2. Event: Globale Mindestbesteuerung und ihre Umsetzung in der Praxis
  3. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr
  4. TPA Group betreut DB Schenker steuerlich in 14 Ländern