Neue Partner bei Grant Thornton und TPA

04. Mrz 2019   Business Personalia Steuer
Georg H Jeitler Credit Joachim Haslinger
Georg H Jeitler ©Joachim Haslinger

Wien. Wirtschaftsforensiker Georg H. Jeitler wird Partner bei Grant Thornton. Und Steuerprofi Manfred Kunisch avanciert bei TPA.

Das Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Grant Thornton Austria ernennt Georg H. Jeitler zum Partner. Der Wirtschaftsforensiker werde den Bereich Business Risk Services verantworten.

Georg H. Jeitler ist Spezialist für die Untersuchung von Wirtschaftskriminalität und Scheinleistungen. Zusätzlich ist er auf die Beratung im Bereich Compliance spezialisiert. Vor seinem Eintritt bei Grant Thornton Austria war er fast 20 Jahre als Berater von Unternehmen tätig. Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger habe er die Justiz in den letzten Jahren bei der Beurteilung bekannter Korruptionsfälle mit seiner forensischen Expertise unterstützt.

Der studierte Kommunikationswissenschaftler und CMC-zertifizierte Unternehmensberater ist als Lektor an der Johannes-Kepler-Universität Linz und der IMC FH Krems tätig.

Manfred Kunisch wird Partner bei TPA

Das österreichische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen TPA hat Manfred Kunisch (40) zum Partner ernannt. Der Immobilien-Profi und Vortragende ist seit 15 Jahren für TPA am Standort Wien tätig.

Karin Fuhrmann, Managing Partnerin bei TPA: „Mit der Expertise von Manfred Kunisch vertiefen wir weiter unseren Immobilien-Schwerpunkt im Unternehmen.“ Der Steuerberater und Spezialist in der Immobilienbesteuerung ist Fachvortragender und -autor. Insgesamt zählt das Beratungsunternehmen TPA mit 14 Standorten und rund 650 Mitarbeitern in ganz Österreich nun 41 Partnerinnen und Partner.

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf OK im Hinweis-Banner klicken.

    Weitere Meldungen:

  1. Abschlussprüfer auf falschem Kurs? Behörde warnt
  2. Wer bei den Big Four jetzt befördert wird
  3. Steuerberater: Neues von LBG, KPMG und Deloitte
  4. Ute Benzel wird Chefin der D/A/CH-Region bei EY