Neue Geschäftsführung bei Talentor Austria

07. Mrz 2019   Business Jobs Personalia

Wien. Barbara Ulman und Ex-Wirtschaftsverlag-CEO Thomas Zembacher sind neue Chefs im Wiener Headquarter von Talentor.

Das international tätige Executive Search Unternehmen Talentor hat mit Barbara Ulman und Thomas Zembacher seit Anfang des Jahres zwei neue Geschäftsführer. Talentor ist ein Tochterunternehmen des österreichischen Recruiting-Unternehmens epunkt.

Die Laufbahnen

  • Barbara Ulman war zuletzt bei einem internationalen Personalberatungsunternehmen als Geschäftsführerin tätig. Als neue Geschäftsführerin von Talentor liege ihr Fokus auf den Bereichen Bauwirtschaft, Bauzulieferindustrie, Automotive, öffentlicher Sektor und Non-Profit-Organisationen.
  • Thomas Zembacher soll dagegen den Executive Search in den Bereichen Life Science, Gesundheitswesen, Medizintechnik, Verlagswesen sowie ausgesuchte Industriezweige verantworten. Er war u.a. in der Pharmaindustrie tätig, leitete ein Gesundheitsportal und war Chef des Wirtschaftsverlags. 2017 wurde er zum Präsidenten des Österreichischen Zeitschriften- und Fachmedienverbandes (ÖZV) gewählt.
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf OK im Hinweis-Banner klicken.

    Weitere Meldungen:

  1. Mitarbeiterfluktuation ist hoch und kommt teuer
  2. Das war der 6. Behind the Scenes-Tag bei DLA Piper
  3. Neue Analysen von EY, KPMG, Deloitte und A.T. Kearney
  4. Handbuch: Wie politische Büros Mitarbeiter finden