Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Jobs, Personalia

Neue Geschäftsführung bei Talentor Austria

Wien. Barbara Ulman und Ex-Wirtschaftsverlag-CEO Thomas Zembacher sind neue Chefs im Wiener Headquarter von Talentor.

Das international tätige Executive Search Unternehmen Talentor hat mit Barbara Ulman und Thomas Zembacher seit Anfang des Jahres zwei neue Geschäftsführer. Talentor ist ein Tochterunternehmen des österreichischen Recruiting-Unternehmens epunkt.

Die Laufbahnen

  • Barbara Ulman war zuletzt bei einem internationalen Personalberatungsunternehmen als Geschäftsführerin tätig. Als neue Geschäftsführerin von Talentor liege ihr Fokus auf den Bereichen Bauwirtschaft, Bauzulieferindustrie, Automotive, öffentlicher Sektor und Non-Profit-Organisationen.
  • Thomas Zembacher soll dagegen den Executive Search in den Bereichen Life Science, Gesundheitswesen, Medizintechnik, Verlagswesen sowie ausgesuchte Industriezweige verantworten. Er war u.a. in der Pharmaindustrie tätig, leitete ein Gesundheitsportal und war Chef des Wirtschaftsverlags. 2017 wurde er zum Präsidenten des Österreichischen Zeitschriften- und Fachmedienverbandes (ÖZV) gewählt.

Weitere Meldungen:

  1. Employer Branding: CMS setzt auf „Grow, Flow, Show“
  2. Ausländische Fachkräfte: Mehr Förderung für Titel-Anerkennung
  3. Steuer-Jobplattform Taxado im Pakt mit Linde Verlag
  4. Fachkräfte in die Firma locken mit grünen Jobs: Tipps von Deloitte