Andreas Schillhofer wird neuer CFO der CA Immo

13. Mrz 2019   Business Personalia Steuer

Wien. Mit 1. Oktober 2019 übernimmt Andreas Schillhofer als CFO bei der CA Immo AG. Er kommt von PwC.

Schillhofer war bei verschiedenen Finanzinstitutionen, darunter Mediobanca, Bank of America Merrill Lynch und Greenhill & Co., in Führungspositionen tätig, bevor er 2016 zu PricewaterhouseCoopers (PwC) wechselte.

Dort war Schillhofer als Partner und Head of Real Estate Corporate Finance für börsennotierte und größere private Immobiliengesellschaften zuständig.

Das Statement

Torsten Hollstein, Vorsitzender des Aufsichtsrates von CA Immo: „Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Schillhofer einen erfahrenen Experten in den Bereichen Accounting, Corporate Finance, Kapitalmärkte sowie Immobilien und M&A gewinnen konnten.“

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf OK im Hinweis-Banner klicken.

    Weitere Meldungen:

  1. Neue Chefs bei Philips, Bankenaufsicht und WdF NÖ
  2. Neue CEOs bei Exputec, Nielsen und der Hello Bank
  3. CHSH: 600 Mio.-Euro Joint Venture für studentisches Wohnen
  4. Neue Bürokonzepte für neue Arbeitswelten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.