Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Steuer

Andreas Schillhofer wird neuer CFO der CA Immo

Wien. Mit 1. Oktober 2019 übernimmt Andreas Schillhofer als CFO bei der CA Immo AG. Er kommt von PwC.

Schillhofer war bei verschiedenen Finanzinstitutionen, darunter Mediobanca, Bank of America Merrill Lynch und Greenhill & Co., in Führungspositionen tätig, bevor er 2016 zu PricewaterhouseCoopers (PwC) wechselte.

Dort war Schillhofer als Partner und Head of Real Estate Corporate Finance für börsennotierte und größere private Immobiliengesellschaften zuständig.

Das Statement

Torsten Hollstein, Vorsitzender des Aufsichtsrates von CA Immo: „Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Schillhofer einen erfahrenen Experten in den Bereichen Accounting, Corporate Finance, Kapitalmärkte sowie Immobilien und M&A gewinnen konnten.“

Weitere Meldungen:

  1. Wiener Städtische: Sonja Raus und Gerald Weber neu im Vorstand
  2. Die Lenzing AG hat jetzt einen Chief Transformation Officer
  3. BMD Unternehmertagung 2024: Fallen in Vermietung & Verpachtung
  4. Vonovia holt sich 850 Millionen Euro mit White & Case