Deloitte ernennt vier Directors für Consulting und HR

03. Jul 2019   Business Personalia Steuer

Wien. Deloitte Österreich ernennt mit dem neuen Geschäftsjahr vier Directors im Bereich Consulting. Elisa Aichinger, Florian Brence, Georg Jurceka und Carsten Böhme.

  • Elisa Aichinger (39) ist demnach für den Bereich Social Innovation verantwortlich und unterstütze Unternehmen dabei, mit gesellschafts- und arbeitsmarktpolitischen Veränderungen umzugehen.
  • Florian Brence (37) hat seine Schwerpunkte in der HR-Transformation. Er beschäftige sich mit der Gestaltung, Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR.
  • Georg Jurceka (39) berate Unternehmen zu verschiedenen Personalmanagementthemen. Ein Schwerpunkt seiner Beratungsarbeit ist die Weiterentwicklung von Vergütungssystemen und Job-Architekturen.
  • Carsten Böhme (35) unterstütze Kunden in den Bereichen Finance Transformation Technology und Enterprise Performance Management.

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf OK im Hinweis-Banner klicken.

    Weitere Meldungen: